Sonntag, 3. Juli 2016

Serpentine

von Zuzzl Serpentine pattern
Vor einiger Zeit hab ich schon mal eins gemacht. In rot/silber. Das damalige hat eine neue Besitzerin gefunden, die es gerne und viel trägt. Das freut dann natürlich das Perlhuhnherz
Dieses lag als Ufo schon eine Weile rum und ist nun letzte Woche endlich fertig geworden.


DB 183, 0361M, 0031, 15/er Miyuki 191

1 Kommentar:

  1. Boah was warst DU fleissig! Ich scrolle und scrolle, unglaublich schöne Dinge hast Du da gezaubert!

    AntwortenLöschen

Follower

Willkommen... Bienvenue... Welcome....

Ende 2005: Eine Kundin betritt den Laden.... nach "Guten Tag" und "Was darf's denn sein?" fiel mein Blick auf ihren Hals und auf diese wunderhübsche dezent glitzernde Kette.. boahh.... Nächste Frage: " Wo gibt's denn die?" Dieses selbstzufriedene, leicht lächelnde "Selbstgemacht!" war der Anfang.... Der Köder war gelegt...
Wochen später auf zum nächsten Geschäft! Was für ein günstiges Hobby! ;-))) Ne Nadel, ne Rolle Garn und paar Perlen.... okay, für den Anfang noch ein Heft.
Jo, nachdem der Anfangsfrust sich dank Perlenhäkeln.de schnell legte, bin ich nu dabei. Häkelnd, fädelnd und .......ohne Perlen.... öhmm.... ungenießbar?

Über mich

Blog-Archiv